FANDOM

Die Originalversion von Unterwegs in Düsterburg besitzt keine Cheats.
Cheats00

Cheatbox mit Auswahlmöglichkeiten

Ich habe aber einen kleinen Trainer mit Cheats und kleinen "Hacks" gebaut! — Stray

Funktionen

  • Geldbestand verändern
  • Kampfwerte verändern
  • Level und EP der Helden ändern
  • Helden regenerieren
  • Speichern trotz Verbot ermöglichen
  • Fähigkeiten erlernen (auch gegnerische)
  • Gruppenmitglieder hinzufügen/abziehen
  • Julie im Kampf steuern
  • Überall laufen
  • Laufgrafik von Grandy ändern bzw. Charakterverkleidung
  • Map wechseln

Download

Download Strays Cheatbox Version 1.0 Auf der Website sollte ein grüner Download-Button mit Angabe der Dateigröße auftauchen. Auf diesen müsst ihr klicken.

Installation

Speichert zunächst zur Sicherheit euer Originalspiel. Legt entweder eine Sicherheitskopie vom Spieleordner oder eurer Speicherstände an.

Entpackt zunächst das heruntergeladene zip . Zur Installation müsst ihr nur die darin enthaltene Datei "RPG_RT.ldb" aus dem Ordner "CHEAT" in den Ordner des Spiels kopieren und die dort befindliche Originaldatei überschreiben.

Im "CHEAT"-Ordner befindet sich desweiteren eine Originaldatei als Backup, falls irgendetwas schief gehen sollte.

Zum Deinstallieren benutzt ihr ebenfalls die Originaldatei und überschreibt sie wieder im Spieleordner.

Benutzung

Drückt folgende Tastenkombination im Spiel: 3x rauf und runter abwechselnd, dann 3x links und rechts abwechselnd.  Anders geschrieben: ⯅,⯆,⯅,⯆,⯅,⯆,⯇,⯈,⯇,⯈,⯇,⯈. Es ist nicht wichtig, ob sich die Spielfigur dabei bewegt. Danach öffnet sich das Cheatmenü. Trefft eure Auswahl. Ihr könnt das Menü mit der Escape-Taste wieder schließen bzw. zurück ins Hauptmenü.

Die Cheatbox ist nur außerhalb von Kämpfen, Dialogen und Cutscenes korrekt funktionsfähig!